Über mich

Hej, ich bin Caro. Die Gründerin von Grubenfuchs, ein junges Start-up aus dem Ruhrgebiet. Ich liebe es kreativ zu sein, um für deine Familie und dich kunterbunte Ideen zu entwickeln. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich im wunderschönen Ruhrgebiet und bin immer auf der Suche nach kleinen und großen Abenteuern vor unserer Haustür.

Meine Vision

Ich wünsche mir das Kinder gesund, zufrieden und glücklich aufwachsen. Das sie mutig, offen, selbstbewusst und kreativ werden, um unsere Welt von Morgen zu gestalten und zu verbessern. Das geht am besten mit starken Eltern, auf jeden Fall gemeinsam und doch jede Familie auf ihre eigene Art und Weise. Mit Grubenfuchs findet ihr eine Vielzahl an Spielideen, um wertvolle Zeit zu erleben, eure Kinder zu stärken und gemeinsam als Familienbande zu wachsen.

Beruf

Schon während meines Studiums der Sozialen Arbeit in Münster habe ich mich auf die Projekt- und Konzeptentwicklung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien spezialisiert. In der Praxis habe ich als Sozialpädagogin und Erzieherin zahlreiche Projekte und Konzepte mitgestaltet. Nach meiner Elternzeit habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, um Familie und Beruf besser zu vereinbaren.

Projekt- und Konzeptentwicklung

Bist du auf der Suche nach einem überzeugenden und einzigartigen Konzept für deine Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien? Neben meinen kleinen & großen Abenteuern entwickle ich auch dein Projekt oder Konzept von der Idee bis zur Umsetzung.

Melde dich gerne!